Wichtige Termine

Vor TiaR 

Sonntag 6. Januar um 24 Uhr:

Deadline für Projekte

Es müssen noch nicht alle Felder ausgefüllt werden, es reicht der Titel, die Teilnehmenden sowie die Angabe eines Coaches (siehe FAQ)

Freitag 12. Januar um 24 Uhr:

Bis dann sollen die Probewünsche und Sperrzeiten für die ersten drei Tage eingetragen sein.

1. Woche

Montag 15. Januar:

Vollversammlung als Auftakt zur TiaR-Woche

Beginn: 10.00 Uhr
Dauer: max. 2h
Ort: Probebühne 2

Eingabe Dauer und Raumwunsch

Provisorischer Raumwunsch und Dauer in MPL eintragen. Die Angaben dürfen sich noch ändern, schätzt die Dauer eures Projekts grosszügig.

Eingabe Grossrequisiten bis 17 Uhr

Wünsche für Grossrequisiten in die MPL eintragen, die von Lucien am Dienstag 16. Januar aus dem Lager mitgebracht werden. Sie können dann im Podium abgeholt werden.

Dienstag 16. Januar 

Eingabe Lichtwünsche bis 17 Uhr

Spezialwünsche für Lichttechnik in die MPL eintragen. Dies wird in den darauffolgenden Tagen von den Technikern eingerichtet.

1. Möbeltransport

Lucien fährt nach Niderhasli. Bitte Möbel möglichst schnell im Podium abholen und anschreiben.

Donnerstag 18. Januar:

Technikeinführung für alle Produktionen Bühne B / PB 1 und PB 2

13:30 Treffpunkt für Projekte die auf PB1/PB2 spielen: PB 2

14:30 Treffpunkt für Projekte die auf Bühne B spielen: Bühne B

 

2. Woche

Montag 22. Januar:

Vollversammlung

Auftakt zur 2. TiaR-Woche
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: max. 2h
Ort: Probebühne 2

Technikeinführung 11er 11:30-12:30 Uhr

Timo Raddatz macht für die Porduktionen im 11er eine Technikeinführung.

Eingabe Grossrequisiten bis 17 Uhr

Letzte Chance um neue Wünsche für Grossrequisiten in die MPL einzutragen.

KOSTÜMTRANSPORT (findet neu Mittwoch statt)

24 Uhr Deadline für MPL

MPL vollständig ausgefüllt (ausser Beschreibung)!!!
Ab Dienstag müssen alle Änderungen mit dem Büro besprochen werden.

Dienstag 23. Januar

Aufräumen für Feuerpolizei

Am Mittwochmorgen kommt der Sicherheitsbeauftragte. Bis Dienstag Abend müssen alle Requisiten/Möbel etc. von den Gängen und Räumen entfernt und in den Stauräumen verstaut werden. Auch die Stauräume müssen einigermassen aufgeräumt sein.

2. Möbeltransport

Lucien fährt nach Niderhasli
Nicht abgeholte oder angeschriebene Requisiten aus der ersten Fuhre werden auch zurück ins Lager genommen.

Bitte seid ereichbar, bei Fragen und Unklarheiten rufen wir euch an!!!

Mittwoch 24. Januar

KOSTÜMTRANSPORT

Lucien bietet eine Kostümtransport für umständliche Kostüme und Requisiten an. Diese werden um 12:00 Uhr im Eingansgbereich stehen. Holt sie so schnell wie möglich ab.  

10:00 – 10:30 Uhr Rundgang Feuerpolizei

Abnahme durch die Feuerpolizei.

12 Uhr: Abgabe Plakate

per Mail oder mit Stick an Daniela Lenzin, daniela.lenzin@zhdk.ch, oder in dreifacher Ausgabe direkt bei ihr abgeben.
A4, ohne Raum und Zeitangabe

bis 20 Uhr: Abendspielplan Kontrolle

Alle sind einmal im Leitungsbüro vorbeigekommen und haben ihren Abendspielplan kontrolliert.

ACHTUNG: Bis 24 Uhr Alle Infos in der MPL

Bis Mitternacht müssen alle relevanten Informationen für den Abendzettel in der MPL vermerkt sein.
(Endgültiger Titel/allenfalls Untertitel/Teaser/Teilnehmende)

Donnerstag 25. Januar:

 

Heute ist GP-Tag. Das heisst jede Proudktion hat zum Proben die Aufführungs-, wie die Auf- und Abbauzeit zur Verfügung.

Der Opener wird mit allen für 1 Stunde geprobt. (PPT plant dies ein)

Bitte verstaut die Möbel/Requisiten nach der GP wieder in den Stauräumen. Dann sind wir fresh and clean für die Aufführungstage.

 

 

Aufführungstage

Freitag 26. Januar:

vorläufiger Ablauf

10 Uhr - 13 Uhr Vollversammlung

Nach der VV: Probe Opener

15 Uhr Technische Durchläufe für Bühne B, PB 2 und 11er

16 Uhr Technische Durchläufe für PB1 und 3er

ab 15:30 Uhr Plakate mit Zeit Klebern bestücken und aufhängen

16:45 Uhr gemeinsames Aufwärmen im Tanzstudio

17 Uhr – 20 Uhr Bändeli abholen an der Kasse (externe Spieler bedenken)

18 Uhr Beginn «Theater in allen Räumen“ mit Opener

Samstag 27. Januar:

vorläufiger Ablauf

10-12 Uhr Vollversammlung

14 Uhr Plakate mit Zeit Klebern bestücken und aufhängen

14:45 Uhr gemeinsames Aufwärmen im Tanzstudio

16 Uhr Beginn „Theater in allen Räumen“ mit Opener

24 Uhr – 4 Uhr Party

3. Woche

Montag 29. Januar

Aufräumen und Auswertung:

11:00 Uhr – 13:30 Uhr Aufräumen mit allen Jahrgängen

bis 14:00 Uhr Kostüme im Haupteingang deponieren. Kostüme müssen gut verpackt und mit Namen beschriftet sein.

15 Uhr Auswertung für jedes Projekt