Bitte bis 24:00 Uhr die Wünsche für Großrequisiten eingeben. Bitte die Wünsche an Großrequisiten zusätzlich an konstantin.zuellich@zhdk.ch per Mail kommunizieren.
Es müssen nicht alle Felder vollständig ausgefüllt sein, aber Titel und Teilnehmende müssen eingetragen werden.
Bis Mitternacht müssen die Sperrzeiten und die Probenwünsche für die ersten drei Tage (Mo-Mi) eingetragen sein.
Beginn: 10.00 Uhr
Dauer: max. 2h
Ort: Probebühne 1
Provisorischer Raumwunsch und Dauer in MPL eintragen. Die Angaben dürfen sich noch ändern, schätzt die Dauer eures Projekts grosszügig.
Die genaue Uhrzeit wird noch kommuniziert. Bitte holt Eure bestellten Möbel zügig ab!
Spezialwünsche für Lichttechnik in die MPL eintragen. Dies wird in den darauffolgenden Tagen von den Technikern eingerichtet.
Wünsche für Grossrequisiten in die MPL eintragen, die von Lucien am Freitag 21. Juni aus dem Lager mitgebracht werden. Bitte Grossrequisten möglichst genau beschreiben.
Lucien fährt nach Niederhasli. Zwei Studierende dürfen mit ihm in den Möbelfundus fahren, Abfahrt ca. 9:00 Uhr. (Interessierte melden sich bei Réka (Réka.Kókai@zhdk.ch)
Alle, die Möbel bestellt haben, bitte beim Ausladen helfen. Bitte Möbel möglichst schnell im Podium abholen, anschreiben und in Stauräume bringen.
Wünsche für Grossrequisiten in die MPL eintragen, die von Lucien am Montag 24. Juni aus dem Lager mitgebracht werden. Bitte Grossrequisten möglichst genau beschreiben.
Bitte stellt alle Grossrequisiten, welche ihr (doch) nicht für euer Projekt verwendet bis Mitternacht ins Podium. Sie werden am Montag von Lucien abgeholt. Bitte helft bei Einladen.
Auftakt zur 2. TiaR-Woche
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: max. 2h
Ort: Probebühne 1
Lucien fährt nach Niederhasli. Alle, die Möbel bestellt haben, bitte beim Ausladen helfen. Bitte Möbel möglichst schnell im Podium abholen, anschreiben und in Stauräume bringen.
Am Dienstag kommt der Sicherheitsbeauftragte. Bis Montag Abend müssen alle Requisiten/Möbel etc. von den Gängen und Räumen entfernt und in den Stauräumen verstaut werden. Auch die Stauräume müssen einigermassen aufgeräumt sein.
MPL vollständig ausgefüllt (ausser Beschreibung)!!!
Ab Dienstag müssen alle Änderungen mit dem Büro besprochen werden.
Probenwunsch für die GP eingegeben haben. Und so gehts:
1. Probenwunsch erstellen für den 27.6
2. In Bemerkung vermerken: Spielzeit, Technik (nur, was von Projekt zu Projekt wandert), zusätzliche Person (wenn sie unbedingt anwesend sein muss)
13:15- ca. 14:15 Abnahme der Festivalräume durch den Sicherheitschef der ZHdK/ Feuerpolizei.
13:00 - 13:30 Einführung für Tanzsaal → im Tanzsaal
13:35 - 14:05 Einführung für Podium → im Podium
14:25 - 14:55 Einführung für PB1 und PB2 → auf der PB2
15:00 - 15:30 Einführung für Bühne B → auf der Bühne B
15:35 - 16:05 Einführung für 3er & 11er → im 3er
Arnd führt alle Projekte, die auf der PB1, PB2, Bühne B, im Podium, Tanzsaal, PR11 oder PR3 Projekte machen, in die Lichtpulte ein. Mindestens eine verantwortliche Person pro Projekt muss bei der Einführung dabei sein und einen USB-Stick dabei haben.
Bitte tragt die Einführungszeiten als Sperrzeiten ein. Danke!
Bitte nur ganz ganz wichtige Grossrequisiten bestellen und nur, wenn ihr sie bestimmt für euer Projekt braucht.
Bitte stellt alle Grossrequisiten, welche ihr (doch) nicht für euer Projekt verwendet bis Mitternacht ins Podium. Sie werden am Mittwoch von Lucien abgeholt. Bitte helft bei Einladen.
Lucien fährt nach Niederhasli. Zwei Studierende dürfen mit ihm in den Möbelfundus fahren, Abfahrt ca. 9:00 Uhr. (Interessierte melden sich bei Réka)
Alle, die Möbel bestellt haben, bitte beim Ausladen helfen. Bitte Möbel möglichst schnell im Podium abholen, anschreiben und in Stauräume bringen.
Bitte seid ereichbar, bei Fragen und Unklarheiten rufen wir euch an!!!
Alle sind einmal im Leitungsbüro vorbeigekommen und haben ihren Abendspielplan kontrolliert.
Bis Mitternacht müssen alle relevanten Informationen für den Abendzettel in der MPL vermerkt sein.
Endgültiger Titel/ allenfalls Untertitel/ Teaser/ Teilnehmende
Heute ist von morgen früh bis spät abends GP-Tag! Das heisst jede Proudktion hat zum Proben die Aufführungs-, wie die Auf- und Abbauzeit zur Verfügung.
Bitte verstaut die Möbel/ Requisiten nach der GP wieder in den Stauräumen. Dann sind wir fresh and clean für die Aufführungstage.
Per Mail an Daniela Lenzin, daniela.lenzin@zhdk.ch, oder in dreifacher Ausgabe im Leitungsbüro abgeben.
PDF, A4, Titel von eurem Projekt, Teilnehmende. Ohne Raum und Zeitangaben.
Alle sind einmal im Leitungsbüro vorbeigekommen und haben ihren Abendspielplan kontrolliert.
11:00 - 13:00h Vollversammlung PFLICHT
13:00 - 14:00 h Probe Opener mit allen
ab 14:00 h Räume einrichten, Requisiten checken, Stauräume aufräumen, Garderoben und Gänge aufräumen
ab 14:00 h Plakate mit Zeit-Klebern bestücken und an die Tür des Spielraums hängen
14:00-15:00 h Technische Durchläufe für PB1, Tanzsaal und 3er
15:00 -16:00 h Technische Durchläufe für Bühne B, PB 2 und 11er
15:00 -17:00 h Bändeli abholen an der Kasse (externe Spieler:innen bedenken)
17:00 h gemeinsames Aufwärmen im Tanzstudio
17:30 h Vorbereitung für Opener
17:50 h Treffen für Opener
18:00 h Beginn Theater in allen Räumen mit Opener
18:15 h 1. Vorstellung(en)
23:00 h Ende der letzten Vorstellung(en)
11:00 - 13:00 h Vollversammlung PFLICHT
ab 13:00 h Räume einrichten, Requisiten checken, Stauräume aufräumen, Garderoben und Gänge aufräumen
ab 13:00 h Plakate mit neuen Zeit-Klebern bestücken
13:30 - 14:30 h (wenn nötig) technische Durchläufe für die grossen Räume
15:00 h gemeinsames Aufwärmen im Tanzstudio
15:30 h Vorbereitung für Opener
15:50 h Treffen für Opener
16:00 h Beginn Theater in allen Räumen mit Opener
00:00 h Gebäude 11 wird abgeschlossen. Alle persönlichen Gegenstände müssen davor rausgenommen werden.
11:00 Uhr Alle kommen zum Aufräumen/ Treffpunkt PB1
Rückgabe: Leihs kommt in die Gessnerallee, Rückgabe ist zwischen 13:00 - 15:30, auf PB1 / Fundus ist von 09:30 - 11:30 + 13:30 - 16:30 geöffnet/ Lucien holt die Grossrequisiten ab